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Lohnt sich doppelt.

Warum? DENW-Mitglieder profitieren immer: Von stabilen Preisen. Und einem großen Netzwerk. Denn eine Mitgliedschaft in unserer Genossenschaft bedeutet kostengünstigen Zugang zu Material in Top-Qualität. Und Austausch unter Experten – direkt in der Region. Werden auch Sie Teil unserer Vision eines modernen Handwerks.

Vorstandsassistenz (m/w/d)

Teilzeit, Vollzeit
Standort: Weyhe

Wir stellen in Voll- oder Teilzeit ein: Vorstandsassistenz (m/w/d)

Die DENW ist eines der führenden Unternehmen im Bedachungsfachhandel in Nordwestdeutschland. An 10 Standorten sind wir mit über 250 Mitarbeitenden für mehr als 740 Mitgliedsbetriebe im Einsatz.

Das sind Ihre Aufgaben:
• Allgemeine Sekretariats- und Büroorganisation und Unterstützung des Vorstands in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben
• Vorbereitung und Organisation von Veranstaltungen, Sitzungen und Besprechungen sowie die Protokollführung bei Konferenzen
• Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Dokumenten und Statistiken
• Koordination und Überwachung sämtlicher Terminangelegenheiten inkl. Priorisierung und Einordnung von Terminanfragen
• Sachbearbeitung des Bestell- und Sachwesens
• Interne und externe Korrespondenz sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen

Das bringen Sie mit:
• Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehr-jähriger Berufserfahrung in vergleichbarer Position
• Ein freundliches und verbindliches Auftreten sowie Loyalität, Diskretion und Durchsetzungsstärke
• Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
• Sie arbeiten selbstständig, sorgfältig und strukturiert und denken im Sinne des Unternehmens
• Sehr gute und sichere Kenntnisse mit MS-Office-Produkten (insbesondere PowerPoint und Excel)
• Korrespondenzsicherheit und eine sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit

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Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung über unser Online-Bewerbungsformular oder per E-Mail an bewerbung@denw.de. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Aileen Schwarz, T (04203) 42-0.

Online-Bewerbung

Für die Stelle Vorstandsassistenz (m/w/d) in Weyhe

Bitte füllen Sie das Formular sorgfältig aus. Ihr Bewerbungs-anschreiben, Ihren Lebenslauf, Ihre Zeugnisse und ggf. weitere Qualifikationen und Referenzen fügen Sie bitte als Anlage mit ein (mehrere Dateien bitte als ZIP-Ordner einstellen).

Es werden nur Bewerbungen mit vollständig hochgeladenen Unterlagen als Anhang berücksichtigt.

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